Gap Year, Kommunikation / Business Excellence , Kanada

Kommunikation / Business Excellence Customer Service - Du lernst im kanadischen und internationalen Kontext die Grundsätze erfolgreicher Unternehmenskommunikation / Kundenbetreuung und erhältst einen Einblick in angewendetes Wirtschaftswissen, mit dem Du national und international einen Unterschied machen kannst und Dich bei Arbeitgebern dadurch weiterempfiehlst. Ein bezahltes Praktikum kannst Du, musst Du aber nicht absolvieren, so daß Du parallel zur Theorie auch Arbeitspraxis nachweisen kannst.
Voraussetzungen
deutscher Schulabschluss
Englischkenntnisse B1-B2 Level (IELTS 4.5), (Business Diploma am Greystone College IELTS 6.5)
Bewerbungsverfahren
Vor- und Nachbereitung


Betreuung vor Ort
Anmerkungen
*Starke Nachfrage für das Programm auch in Frankreich als Ergänzung zu einer IHK Ausbildung im eigenen Land mit dem Zusatz einer internationalen Erfahrung. Das Resultat sind top ausgebildete junge Fachkräfte in den verschiedensten Branchen.*
Verfügbarer Programmabschluss:
Certificate oder Diploma in Business Communication & Service Essentials
Programmbeginn
Kosten
1/2SJ | 10 Monate | 30 Wochen | ganzes Schuljahr | 15 Monate |
ab 4500 € | ab 4900 € | ab 5830 € | ab 5320 € | ab 6490 € |